Die ehrliche Filmkritik - mit bald genau 666 Filmen (und der wird devilish vicious)

Forget Me Not (2009)



Story:
Es ist das große Abschlusswochenende und Sandy Channing (Carly Schroeder) will mit ihren Freunden nichts weiter als feiern über feiern. Doch als ein Freund nach dem anderen verschwindet und ums Leben kommt, beginnt sie an ihrem Verstand zu zweifeln. Vielleicht zu spät erkennt sie dass ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit sie eingeholt hat...

Fazit:
Schon mal so ähnlich gehört und gesehen. Jugendliche machen Party (hier Sex, da Titte, dort Alk) - Freunde sterben - Geheimnis aus der Vergangenheit, bla, bla. Hier wird nicht neues geboten, die Tode sind wie die Auflösung eher unspektakulär - einzige Besonderheit ist dass das Böse auch am hellichten Tage zum morden kommt. Die Darsteller sind Müll. Hier wird kein Horror geboten, selbst meine Bastelschere versprüht mehr Horror als dieser Film. Von der unfairen Rache mal abgesehen einfach nur ein langweiliger Film.

http://www.imdb.com/title/tt1147684/

Keine Kommentare:

Copyright © 2008-2010

"niezu.blogspot.com" weist ausdrücklich darauf hin, dass das jeweilige
Copyright der gezeigten Bilder beim jeweiligen Rechteinhaber liegt. Außerdem distanziert sich "niezu.blogspot.com" insbesondere von der Verwendung der Cover für Raubkopien oder ähnlichen strafbaren Handlungen!