Die ehrliche Filmkritik - mit bald genau 666 Filmen (und der wird devilish vicious)

The Onion Movie (2008)

aka News Movie


Story:
Eine Parodie und Satire auf die Welt des Fernsehens, mit dem Hauptaugenmerk auf den Nachrichtensendern. Onion News, der berühmteste Nachrichtensender der USA, will moderner werden, was den langjährigen Moderatoren gar nicht gefällt und so kommt es zum Kampf, alt gegen neu, ach ja, ein paar Terroristen sind auch mit dabei...

Fazit:
Eine durchschnittliche Verarsche der Medien, die wie die meisten in dem Genre, ein paar große, ein paar kleine Lacher und eine Menge unkomischen Scheiß zu bieten hat. Viele Ideen wie das Vergewaltigungsspiel fangen gut an, aber verenden dann aufgrund von Phantasielosigkeit. Doch mit 80 Minuten ist der Film für jeden Menschen mit Humor zu empfehlen. Alles ist in Episoden/Clips aufgeteilt, bei denen man den roten Faden nicht suchen sollte. Die Werbung, Kinofilme, Musikstars und die Nachrichtengeilheit der Nachrichtenanstalten werden hier vordergründig auf die Schippe genommen, dennoch hat man sich hier die Zeit für den ein oder anderen Juden- und Rassitenwitz am Rande genommen. Sollte man als Scray Movie (2000) Freund schon (mit guten Freunden) schauen!

Highlights:
- Pop-Star Lyrics (u.a. Drown me in a milky sea)
- behinderte Sportler
- Terroristen-Camps

Bemerkung:
- Wann kommt Cock Puncher in die Kinos? Der Film ist Pflicht!

http://www.imdb.com/title/tt0392878/

Keine Kommentare:

Copyright © 2008-2010

"niezu.blogspot.com" weist ausdrücklich darauf hin, dass das jeweilige
Copyright der gezeigten Bilder beim jeweiligen Rechteinhaber liegt. Außerdem distanziert sich "niezu.blogspot.com" insbesondere von der Verwendung der Cover für Raubkopien oder ähnlichen strafbaren Handlungen!