Die ehrliche Filmkritik - mit bald genau 666 Filmen (und der wird devilish vicious)

College (2008)





















Nachdem Kevin (Drake Bell von Drake & Josh), ein High School Senior, von seiner Freudin, Gina gedumped wird, weil er zu langweilig ist, beschließt er mit seinen Kumpel Carter (Andrew Caldwell) und Morris auf das College-Orientierungswochenende zu gehen. Am Campus angekommen werden sie von hässlichen Verbindshausjungs rumgeschuppst und scheiße behandelt. Im Gegenzug bekommen die Drei Zugang zur College Party Szene (Sex, Drugs & Rock'n'Roll).

Im Endeffekt wird den hlaben Film gefeiert. Die Jungs werden gezwungen eklige Dinge zu machen, man sieht viele Titten und überhaupt heiße Frauen.
Am beeindruckensten war das Mädchen, welches der fette Carter (fetter Zwergsohn von Jack Black, der übrigens in Tenacious D in The Pick of Destiny (2006) den Bruder, Billy Black spielt) am Ende abkriegt. Die sieht wunderschön und ihr Alter sehr reif aus.

Der Fette ist ansonsten nur ecklig und fett aber manchmal hat er einem zum breiten Grinsen gebracht.

Anmerkung:
- eckelhafte Body-Shots-Szene
- die schmeißen eine Party und laden sich Verne Troyer aka Mini Me ein

http://www.imdb.com/title/tt0844671/

Keine Kommentare:

Copyright © 2008-2010

"niezu.blogspot.com" weist ausdrücklich darauf hin, dass das jeweilige
Copyright der gezeigten Bilder beim jeweiligen Rechteinhaber liegt. Außerdem distanziert sich "niezu.blogspot.com" insbesondere von der Verwendung der Cover für Raubkopien oder ähnlichen strafbaren Handlungen!